In der Region Puglia gibt es landschaftlich und technisch sehr interessante Bahnstrecken, die eine Reise lohnen...
Die Bahnstrecke Ancona - Pescara - Foggia - Lecce führt entlang der Adria nach Apulien. Die rund 600 Km lange Strecke ist normalspurig, zweigleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Bahnstrecke Bari - Gioia del Colle - Taranto führt von Bari am der Adria durch das Gebirge nach Taranto am Ionischen Meer. Die Strecke ist normalspurig, zweigleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Bahnstrecke verbindet Taranto mit dem an der Hauptstrecke Ancona - Lecce gelegenen Brindisi. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Bahnstrecke verbindet die an der Hauptstrecke Ancona - Lecce liegende Stadt Foggia mit Potenza, der Hauptstadt der Region Basilicata. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Gargano (FG) erschliesst die nördlich gelegenen Orte auf der Halbinsel Gargano. Ausgangspunkt ist der an der Hauptstrecke Ancona - Lecce gelegene Bahnhof San Severo. Die Züge verkehren teilweise durchgehend ab Foggia. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrotramviaria (FT) erschliesst das Hinterland zwischen Barletta und Bari über Andria. Die Strecke ist normalspurig, teilweise zweigleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie Appulo Lucane (FAL) verbindet Bari, die Regionshauptstadt von Apulien, mit dem in der Region Basilicata gelegenen Matera. Die Strecke ist schmalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie Appulo Lucane (FAL) verbindet Bari, die Regionshauptstadt von Apulien, mit Potenza, der Regionshauptstadt der Basilicata über Genzano - Avigliano. Die Strecke ist schmalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Bari, die Regionshauptstadt von Apulien über Putignano - Martina Franca mit Taranto. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Bari, die Regionshauptstadt von Apulien über Casamassima mit Putignano. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Martina Franca über Francavilla Fontana - Novili mit Lecce. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Lecce über Zollino - Nardò mit Gallipoli. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Novoli über Nardò - Casarano mit Gagliano Leuca. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Lecce über Zollino - Maglie mit Otranto. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Maglie mit Gagliano Leuca. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
Die Strecke der Ferrovie del Sud Est (FSE) verbindet Gallipol mit Casarano. Die Strecke ist normalspurig, eingleisig und nicht elektrifiziert. Informationen bei Wikipedia *
* Externe Links. Railtravel übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser Links!